Annelie Winkemeier

Annelie Wienkemeier folgt auf Florian Dowe

Annelie Wienkemeier folgt auf Florian Dowe

Einstimmig hat der neu gewählte Vorstand der Löhner CDU in seiner ersten Zusammenkunft die 29jährige Annelie Wienkemeier als Kandidatin für den Ratswahlbezirk 17 vorgeschlagen. Annelie soll damit den Wahlkreis des ehemaligen Stadtverbandsvorsitzenden Florian Dowe übernehmen, der auf der letzten Mitgliederversammlung der Löhner Christdemokraten seinen Verzicht zur Kandidatur für den Stadtrat erklärt hatte. „Ich befürworte das Votum unseres Vorstandes und stehe zu 100 Prozent hinter der Kandidatur von Annelie Wienkemeier.

So gut wie Annelie passt niemand in unser Kandidatenteam und ich bin mir sicher, dass sie genau die Richtige ist, um die leider entstandene Lücke zu schließen“, erklärt der neue Löhner CDU-Chef Borzoo Afshar. Die Mitgliederversammlung, in der die Mitglieder der CDU Löhne dann über die Neubesetzung des Wahlkreises 17 und damit über den Vorschlag des Vorstandes abstimmen, findet am 9. Juli statt.