Horst-Martin Büttner

Horst-Martin Büttner – Wahlkreis 5

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und mittlerweile vier Enkelkinder. Ich wohne seit 22 Jahren in Mennighüffen und war vorher „ein Obernbecker-Kind“. In Obernbeck hatte ich aber immer noch meinen Wahlkreis betreut und war Mitglied des Ortsvereins.
Im Frühjahr bin ich dann zum Ortsverein Mennighüffen gewechselt, um hier zukünftig als Ansprechpartner für die CDU den Wahlkreis 5 zu betreuen.
Dem Rat der Stadt Löhne gehöre ich seit 1989 an.
Ich bin seit Jahren stellvertretender Vorsitzender der Fraktion, Sprecher im Planungs- und Umweltausschuss und Bauausschuss, sowie Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss. Außerdem arbeite ich noch in diversen Arbeitsgruppen, wie Verkehrskommission und Arbeitskreis der Feuerwehr mit.
Ihr Horst-Martin Büttner