Frag doch mal den Kandidaten

Frag doch mal den Kandidaten.

Du möchtest uns kennenlernen und etwas über Deinen Kandidaten erfahren? Kein Problem! Natürlich sind wir auch während der Pandemie für Dich da und stellen uns Deinen Fragen.

Die Spielregeln: Bitte beginne Deine Frage mit dem Namen des Kandidaten, an den diese gerichtet ist.
(Eine Übersicht der Kandidaten findest Du übrigens auf www.cdu-loehne.de unter dem Menüpunkt „Mein Team“.)

Beispiel: Annelie – Wie kann die Stadt Löhne sportliche Aktivitäten fördern?
In diesem Fall wird die Frage intern direkt an Annelie weitergeleitet. Sobald uns die persönlich von Deinem Kandidaten verfasste Rückmeldung vorliegt, werden wir diese als direkte Antwort auf Deine Frage posten.
Für den Fall, dass Annelie Deine Frage nicht beantworten kann, weil diese zum Beispiel nicht in ihr Aufgabengebiet fällt, hat Annelie die Möglichkeit eines „Jokers“ in Form eines weiteren Kandidaten. Sollte sie diese Hilfe nutzen, wird natürlich dessen Name explizit in der Antwort erwähnt.

Hast Du noch weitere Fragen? Dann stelle diese einfach über einen neuen Post und beginne diesen wieder mit dem Namen Deines Kandidaten, um direkt von ihm eine individuelle und persönliche Antwort zu erhalten.
Bitte hab Verständnis dafür, dass eine Antwort auch mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann – denn schließlich möchten wir dich optimal informieren.
Fragen, die den rechtlichen Grundlagen im Allgemeinen und denen dieser Plattform im Speziellen widersprechen, werden umgehend kommentarlos gelöscht. Bitte bleib sachlich und fair.

Du weißt nicht, welcher Kandidat für dich zuständig ist? Schau einfach auf: https://www.loehne.de/Verwaltung-Politik/Rat-und-Politik/Wahlen (unter Dokumente)

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß und interessante Fragerunden mit unseren Kandidaten!

P. S.: Unter allen Fragen, die bis spätestens 31.08.2020 – 24 Uhr gestellt werden, verlosen wir ein persönliches Treffen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Borzoo. Unter Einhaltung aller aktuellen Hygienemaßnahmen kommt er zu Dir nach Hause und grillt für Dich. Du kümmerst dich um den heißen Grill und ein paar Freunde und Bekannte – und er bringt dafür Würstchen und kalte Getränke mit.