Friedhelm Abke – Wahlkreis 15

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 15 möchte ich auch in den nächsten Jahren die Interessen der Löhner im Rat unserer Stadt vertreten.

Ich bin 67 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau auf dem familieneigenen Hof in Löhne-Bahnhof. Als ehrenamtlicher Schöffe und Mitglied im „Förderverein Radverkehr Löhne“ setzte ich mich neben meiner

Tätigkeit als Ratsmitglied für die Belange der Löhnerinnen und Löhner ein. Privat gehört neben der Jagd besonders die Geflügelzucht zu meinen Hobbies.

Meinen politischen Schwerpunkt bildet die Arbeit als stellvertretender Vorsitzender des Planungs- und Umweltausschusses.

Zusammen mit der CDU möchte ich unsere Stadt in den nächsten Jahren weiter nach vorne bringen. Um das zu tun, benötige ich Ihre Unterstützung.

Ihr Friedhelm Abke