Friedhelm Löwen – Wahlkreis 14

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 14 möchte ich in zukünftig die Interessen der Löhner im Rat unserer Stadt vertreten.
Ich bin 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und unserem 1jährigen Sohn in unserem Haus an der unteren Schierholzstraße. Seit einigen Jahren engagiere ich mich als sachkundiger Bürger im

Kulturausschuss der Stadt und bin Teil der CDU-Ratsfraktion.

Neben der Familie gehe ich besonders gern meinen Hobbies nach. Hierzu gehören unter anderem die Jagd und das regelmäßige Fußballspielen mit Freunden.
Als Sozial- und Heilerziehungshelfer am Wittekindshof liegen mir besonders die Interessen und Belange mit sozialpolitischem Schwerpunkt am Herzen.

Zusammen mit der CDU möchte ich unsere Stadt in den nächsten Jahren weiter nach vorne bringen. Um das zu tun, benötige ich Ihre Unterstützung.

Ihr Friedhelm Löwen