Marco Schulz – Wahlkreis 7

Liebe Löhnerinnen und Löhner,

„Löhne stärken“ ist nicht nur Motto unseres Kommunalwahlprogramms – sondern diesem Ziel möchte ich mich im Rat unserer Stadt fest verschreiben.

Warum mir Löhne so wichtig ist? Weil ich seit 43 Jahren Löhner durch und durch bin – hier geboren, aufgewachsen, geheiratet und Gohfeld ist auch das Zentrum meiner Familie.

Als Pressereferent des Vorstands und sachkundiger Bürger im Planungs- und Umweltausschuss sind mir die Themen „Abschaffung der Straßenausbaubeiträge“ und „Erweiterung des Freizeitangebots für Kinder und Jugendliche“ sehr wichtig.

„Löhne stärken“ heißt für mich: Mehr Ausbau und Vernetzung unserer Werrestadt – und mehr Lebensqualität und vor allem mehr „Wir“ in Löhne.

Denn Löhne kann mehr und zusammen mit Ihnen werden wir das auch schaffen!

Ihr Marco Schulz