Theo Grohmann – Wahlkreis 12

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin in unserer Stadt aufgewachsen und lebe hier mit meiner Familie.

Seit 1984 gehöre ich dem Rat der Stadt Löhne an. Ich Vorsitzender des Sportausschusses und stellvertretender Vorsitzender im Jugendhilfeausschuss. Außerdem bin ich Sprecher der CDU-Fraktion im Sozialausschuss.

Als Ihr Kandidat möchte ich unsere Stadt auch in Zukunft zu einem liebens- und lebenswerten Ort mitgestalten. Das ist mir als ehrenamtlicher Politiker wichtig.

Als ehemaliger Lehrer und durch meine langjährige Erfahrung in der Politik hier vor Ort weiß ich, wie Veränderungen umgesetzt werden können.
Ich will in den nächsten Jahren mithelfen, unsere Stadt nach vorne zu bringen.

Um das zu tun, benötige ich Ihre Unterstützung.
In meiner Freizeit suche ich den sportlichen Ausgleich beim Schwimmen und unternehme gerne ausgedehnte Radtouren.

Ihr Theo Grohmann