Andre Schröder

Andre Schröder – Wahlkreis 19 – CDU Löhne

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin in Löhne Ostscheid aufgewachsen und lebe seit August 2013 in Löhne-Ort.

Im November 2016 habe ich mich mit den Eintritt in die CDU dazu entschieden, Löhne aktiv mitzugestalten. Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in Löhner Sportvereinen und dem familiären Arrangement in diesen, fand ich es naheliegend, meinen Platz als sachkundiger Bürger im Sportausschuss der Stadt Löhne zu suchen.

Als Ihr Kandidat für den Rat möchte ich den Sport in Löhne weiter fördern und vorantreiben.

Ein weiteres wichtiges Thema für mich ist der Breitband- und 5G Ausbau. Als Logistiker aus der Region weiss ich, wie wichtig es ist, ein flächendeckendes und funktionierendes Netz zu haben, egal ob Schulen, Gewerbetreibende oder Privatleute. Wir alle sind täglich drauf angewiesen.

Ihr Andre Schröder