Annelie Wienkemeier

Annelie Wienkemeier – Wahlkreis 17 – CDU Löhne

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor 29 Jahren wurde ich in unserer Stadt geboren und bin hier aufgewachsen. Trotz meines Jurastudiums ist Löhne meine Heimat geblieben mit der ich tief verwurzelt bin.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als sachkundige Bürgerin im Schul- und Kulturausschuss wuchs mein Interesse, für den Rat der Stadt zu kandidieren. Als leidenschaftliche Vereinssportlerin liegen mir insbesondere die Unterstützung lokaler Vereine und das Engagement für den Jugendbereich am Herzen.

Sowohl für eine physisch als auch mental gesunde Entwicklung ist sportliche Aktivität essenziell und verdient daher intensivste Förderung, für die auch die Stadt noch mehr tun kann.

Um Löhne für uns und für die nächsten Generationen liebens- und lebenswert zu gestalten, bitte ich um Ihre Unterstützung.

Annelie Wienkemeier