Niklas Korff

Niklas Korff – Wahlkreis 22 – CDU Löhne

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin in Löhne geboren und aufgewachsen. Als langjähriges Mitglied in einem Löhner Sportverein, sowie durch mein Engagement in der Kommunalpolitik, fühle ich mich fest mit unserer Stadt verbunden. Seit meinem Abitur studiere ich Physik an der Universität Bielefeld.

Als jüngster CDU-Ratskandidat ist es mir ein besonderes Anliegen, die junge Generation unserer Stadt in der Kommunalpolitik zu repräsentieren. Dazu gehört, dass der Einstieg in die Stadtpolitik einfacher werden muss. Außerdem geht es mir um den Ausbau der Radinfrastruktur sowie eine zukunftsfähige Schulpolitik.

Lust auf Löhne! Statt nur ein Zwischenhalt vor Bielefeld zu sein, soll unsere Stadt attraktive Wahlheimat für Menschen aller Generationen werden. Um dieses Ziel erreichen zu können, benötige ich Ihre Unterstützung.

Ihr Niklas Korff