Vorstand Obernbeck und Löhne-Ort

Die Löhner Christdemokraten in Obernbeck und Löhne-Ort haben Vorstandswahlen durchgeführt.

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung bestätigten sie den 28-jährigen René Detert aus Obernbeck im Amt als Ortsunionsvorsitzenden. Geleitet wurde die Mitgliederversammlung durch den CDU-Fraktionsvorsitzenden Horst-Martin Büttner.

Ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurden Andre Schröder als Stellvertreter, Burkhard Reitmeyer als Mitgliederbeauftragter, Schriftführer Florian Dowe und Beisitzer Michael Altrogge.
Neu im Vorstandsteam, das sich durch das Mitgliedervotum der Löhne-Orter und Obernbecker Christdemokraten weiter verjüngt, ist der 21-jährige Obernbecker Niklas Korff.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen weiterhin viel Erfolg.

v.l.n.r.: Andre Schröder, Michael Altrogge, Niklas Korff, René Detert, Stadtverbandsvorsitzender Borzoo Afshar, Florian Dowe, Burkhard Reitmeyer, Fraktionsvorsitzender Horst-Martin Büttner.